ja – da stimme ich dem herrn messner zu; aber nicht nur die religionen, auch das schulsystem (nicht missverstehen: ich bin absolut FÜR bildung – aber wahre bildung, die freies, kreatives und verantwortliches denken und handeln schult), big pharma (wenn die schulmedizin daran interessiert wäre, die menschen zu heilen, dann würde dies defakto geschehen, geschieht aber nicht: es geht darum die menschen möglichst lange krank zu halten, um möglichst viel an ihnen zu verdienen – am gesunden menschen, verdient big pharma ja nix…) und auch das geld- und wirtschaftssystem (ich sage nur: zineszinssystem… ein wuchernder krebs, der nur in katastrophen münden kann…) etc. pp.

Atheist Media Blog

Religionen seien von Menschen gemacht, um Menschen zu unterdrücken. «Aber ich respektiere alle religiösen Menschen», betonte der Südtiroler…

Weiterlesen:

[http://www.welt.de/newsticker/leute/article112799633/Religionen-sind-Sekten.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: